Personalsoftware

Nesto akquiriert zwei neue Kooperationspartner

Christoph Kreutz, GF bei ECHT Gastro Partner (l.) und Sven Steinkuhl, Nesto.
Nesto
Christoph Kreutz, GF bei ECHT Gastro Partner (l.) und Sven Steinkuhl, Nesto.

Das Start-up hinter der KI-basierten Personallösung Nesto gewinnt den Gastronomie Verbund Echt Gastro Partner und die Nordmann Gruppe für sich.

Die Nesto-Software GmbH, Anbieter KI-gestützter Personaleinsatzplanung im Gastrobereich, und die Verbundgruppe für Individualgastronomen, Echt Gastro Partner GmbH in Hamburg, haben eine umfassende Kooperation abgeschlossen. Echt Gastro Partner wird Nesto seinen fast 200 Digital-Kunden als "Preferred Partner" empfehlen.

Einen weiteren Rahmenvertrag hat Nesto mit der Nordmann Unternehmensgruppe abgeschlossen. Dieser Vereinbarung zufolge wird letztere die Nesto Software in ihren eigenen gastronomischen Betrieben einsetzen und sie darüber hinaus ihren über 3.000 Getränkekunden ab sofort zur besseren Steuerung ihrer Betriebe empfehlen.

Zitat Oliver Reimann, Geschäftsleiter der Nordmann Food & Beverage GmbH: "Nesto-Team und -Software haben uns sehr beeindruckt. In unseren Gesprächen hat sich zudem gezeigt: Was Nesto verspricht, wird eingehalten." Aus eigener Erfahrung könne man Partnern die Lösungen von Nesto guten Gewissens empfehlen, betonte der Manager, weil alle profitierten: Inhaber, Betriebsleiter, Beschäftigte und Gäste. Die Nesto Software sei ein weiterer zukunftsweisender, digitaler Baustein im eigenen Leistungsspektrum für Mitglieder und Kunden.

Sven Steinkuhl, Geschäftsführer von Nesto: "Wir freuen uns sehr über unsere beiden neuen Vereinbarungen – einerseits mit Echt Gastro Partner, einem so starken und angesehenen Profiverbund von Gastronomen, und andererseits mit der Nordmann Unternehmensgruppe, einem sehr traditionsbewussten Unternehmen, das sich kontinuierlicher Innovation verschrieben hat und der Konkurrenz, genau wie Nesto, immer zwei Schritte voraus sein will." Eindrucksvoll belege das Vertrauen dieser großen Branchenschwergewichte, dass Nesto im dynamisch wachsenden Marktsegment Restaurant-Tech auf dem richtigen Kurs sei.



stats