Rational

Einheitliche Hotline für Kunden

Die Self Cooking Center von Rational.
Rational
Die Self Cooking Center von Rational.

Der Profi-Küchengeräte-Hersteller Rational bietet Besitzern der Geräteklassen Selfcooking Center und Variocooking Center künftig eine zentrale Ansprechstation. Rund ums Jahr soll die sogenannte Chefline weiterhelfen. Das vermeldet das Unternehmen in einem Newsletter an seine Kunden.

 
Hinter der Hotline stehen auch wie bisher die Rational-Küchenmeister, die Hilfe von Koch zu Koch geben. Fragen wie "Wie bereite ich die perfekte Ente zu? Welchen Prozess muss ich anwählen, damit mein Rinderbraten zart und saftig wird?" werden schnell beantwortet. Bislang gab es für jede Geräteserie unterschiedliche Hotlines. Künftig sind die Experten einheitlich unter +49 8191 327-300 zu erreichen. Die Hotline ist 365 Tage im Jahr geschaltet.

stats