Saro Gastro Products

Hygienesortiment für Gastgewerbe erweitert

Eine neue Mund-Nase-Maske soll den Mitarbeitern in Küche und Service ein sicheres und angenehmeres Arbeiten ermöglichen.
Saro Gastro Products
Eine neue Mund-Nase-Maske soll den Mitarbeitern in Küche und Service ein sicheres und angenehmeres Arbeiten ermöglichen.

„Wir wissen um die Herausforderung, vor denen Köche, Gastronomen, Hoteliers und Barbesitzer aktuell stehen“, sagt Walter Spangenberg, Geschäftsführer bei Saro Gastro Products. In vielen Gesprächen mit internationalen Partnern und Kunden habe man den Bedarf der Gastronomen ausgelotet. Das Saro-Sortiment wurde daraufhin um weitere Produkte für den Hygieneschutz erweitert.

Neu im Portfolio des Unternehmens sind spezielle Schutzvorrichtungen wie Plexiglasscheiben für Restaurant und Küche, Desinfektionsmittelspender, Hygienewagen sowie Entsorgungssysteme, Vorrichtungen für ein praktisches Wegeleitsystem und Schutzkleidung wie Handschuhe und neuartige Mund-Nase-Masken erweitert. Die Bestellung von Kleinstmengen ist dabei ebenso möglich wie Großbestellungen.

Freier Blick dank neuer Mund-Nase-Maske

Die Schutzmasken, die Saro nun ins Programm aufnimmt, haben sich in asiatischen Ländern bereits durchgesetzt. „Statt wie bei Alltagsschutzmasken aus Zellstoff schützen unsere wiederverwendbaren Klarsichtmasken durch eine Art Plexiglasscheibe vor Mund und Nase zuverlässig vor einer Tröpfchenübertragung“, erklärt Saro-Geschäftsführer Spangenberg. „Dank der transparenten Vorrichtung ist der Blick frei auf das Gesicht des Trägers, was gerade im Gastgewerbe und in anderen Bereichen mit direktem Kundenkontakt ein enormer Vorteil ist.“

„Unser Ziel ist es, jedem Gastronomen gerade jetzt die Ausstattung mit hochwertiger Küchentechnik und Betriebseinrichtung zu fairen Preisen zu ermöglichen“, betont Walter Spangenberg. „Wir arbeiten seit Jahren mit denselben Lieferanten zusammen. Das ermöglicht uns einerseits eine schnelle, zuverlässige Lieferung und andererseits erlaubt es uns, unseren Kunden wiederum eine 24-monatige Garantieleistung auf alle Geräte zu gewähren“, erklärt der Saro-Geschäftsführer. Alle Artikel sind im firmeneigenen Online-Shop einsehbar und direkt bestellbar.

 

 




Sie möchten Aktuelles zum Thema "Coronavirus und die Gastro-Branche" lesen? Mehr fachlichen Input finden Sie in unserem "Coronavirus und die Gastro-Branche"-Dossier.
stats