Seeberger

175-jähriges Firmenjubiläum

Das Familienunternehmen Seeberger feiert in diesem Jahr Firmenjubiläum.
bildwerk89 - foto & kreativstudio
Das Familienunternehmen Seeberger feiert in diesem Jahr Firmenjubiläum.

Der Anbieter von Kaffee, Nüssen und Trockenfrüchten aus Ulm feiert seine 175-jährige Historie. 1844 wurde Seeberger von Christoph Seeberger gegründet und ist auch heute noch ein Familienunternehmen. Mittlerweile arbeiten 600 Mitarbeiter am Firmensitz in Ulm mit Partnern aus fast 60 Ländern. Der Gesamtumsatz belief sich Ende 2018 auf knapp 300 Mio. Euro.

Im Frühjahr 2019 wurden die Segmente Gastronomie und Hotellerie sowie Office-Lösungen zu dem Geschäftsbereich „Seeberger Professional“ zusammengefasst. Raphael Steinberg hat als neuer Geschäftsführer im Februar 2019 die Verantwortung für Seeberger Professional übernommen.

Im Sommer 2020 soll der nächste Meilenstein in der Geschichte erfolgen. Die neue „Seeberger Genusswelt“ soll eröffnen – ein repräsentatives Kundenzentrum mit Erlebniswert.



stats