Service-Bund und Sander

One-Stop-Shopping Konzept entwickelt

Machen mit der neuen Kooperation "ExpertPartnership" gemeinsame Sache, v.l.: Service-Bund-Geschäftsführer Ulfert Zöllner und Peter Sander, Geschäftsführender Gesellschafter der Sander Gruppe starteten im Frühjahr die neue Marke Gourmet Convenience.
Service Bund/Sander
Machen mit der neuen Kooperation "ExpertPartnership" gemeinsame Sache, v.l.: Service-Bund-Geschäftsführer Ulfert Zöllner und Peter Sander, Geschäftsführender Gesellschafter der Sander Gruppe starteten im Frühjahr die neue Marke Gourmet Convenience.

Im März 2020 haben Service-Bund und Sander ihre Kooperation ExpertPartnership bekannt gegeben. Das Herzstück der Kooperation ist das Leistungsangebot GourmetConvenience mit mehr als 2.000 Produkten für die Gastronomie. Doch es geht noch weiter: Die beiden Foodservice-Unternehmen bieten ein durchdachtes One-Stop-Shopping Konzept, zu dem auch eine gemeinsame Logistik-Lösung gehört.

„Wir betreiben ein bundesweites, regional eng verzahntes Logistik-Netzwerk und stehen für eine zuverlässige Zustellung in allen Regionen Deutschlands. Und unsere Logistik stellen wir auch unserem neuen Partner Sander zur Verfügung. Mit dieser Lösung streben wir eine zukunftsorientierte Aufstellung beider Familienunternehmen und die Verbesserung der deutschlandweiten Lieferperformance für Sander an“, erklärt Ulfert Zöllner, Geschäftsführer Service-Bund.

„Als Unterstützer der Köche sehen wir es als unsere Aufgabe, Gastronomen stets zur Seite zu stehen – und zwar nicht nur auf Produktebene. Auch eine sehr gute Logistik spielt in unserem Unternehmen eine enorm wichtige Rolle. Deshalb haben wir die Anlieferung unserer Produkte aus der Frische-Manufaktur dem Vollsortimenter und Logistik-Profi Service-Bund anvertraut. Denn so wissen wir, dass unsere frische Ware immer sicher und pünktlich bei unseren Kunden ankommt“, freut sich Peter Sander, geschäftsführender Gesellschafter der Sander Gruppe.

ExpertPartnership ist eine Kooperation zwischen den zwei erfahrenen Foodservice-Unternehmen Service-Bund und Sander. Das gemeinsame Angebot deckt den gastronomischen Tag vollständig aus einer Hand ab: mit hochwertiger GourmetConvenience, lösungsorientierter Beratung und Verständnis für die aktuellen Herausforderungen der Gastronomie.

Über den Service-Bund
Seit mehr als 40 Jahren und mit knapp 40 Standorten im gesamten Bundesgebiet ist der Service-Bund immer zur Stelle, um seine Kunden mit passenden Produkten für die Profi-Küche zu versorgen und dabei stets ein Plus an Service zu bieten, betont das Unternehmen.
Über die Sander Gruppe
Seit über 45 Jahren bedient Sander alle Märkte im Food-Service-Bereich. In der hauseigenen Frische-Manufaktur produziert Sander Gourmet über 2.500 Produkte in unterschiedlichen Warengruppen. Als leidenschaftlicher Dienstleister betreibt Sander Catering außerdem 200 dezentrale Gastronomiebetriebe deutschlandweit.


stats