Social Media Radar | Editorial Picks

Inspiration für die Außenflächen

Bei aller Corona-Unsicherheit wird zumindest das Wetter langsam besser, die Außensaison kann langsam kommen. Egal ob Outdoor-Möbel, Grillzubehör oder raffinierte Beleuchtungskonzepte: Wir haben im Social Media Radar von ahgz.de und foodservice.de ein bisschen gestöbert und präsentieren ausgewählte Posts der Industrie und Zulieferer aus der Kategorie Outdoor.

Social Media Radar | Editorial Picks KW 15


Über den Social Media Radar
food-service.de und ahgz.de haben mit dem Social Media Radar exklusiv ein neues Tool gelauncht, das einen Überblick über die B2B-Posts der Branche auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter bietet. Die Social-Media-Auftritte von bereits jetzt über 750 Unternehmen fließen in den Social Media Radar ein und werden live chronologisch dargestellt.  Die Posts lassen sich nach derzeit 18 Kategorien filtern. Der Clou: Es ist keine Anmeldung auf den jeweiligen Plattformen erforderlich, die Beiträge werden auf food-service.de bzw. ahgz.de angezeigt und können dort direkt angesehen und weiterempfohlen werden.


stats