Social Media Radar | Newcomer

Clevere Lösungen für Verkaufsfahrzeuge und Außenbereiche

Im Social Media Radar von ahgz.de und foodservice.de bündeln wir für Sie die Social-Media-Kanäle der wichtigsten Industrie- und Zuliefer-Partner der Branche. So bleiben Sie in Sachen Innovationen und Neuheiten stets auf dem Laufenden. Diese Unternehmen sind neu dabei: Die auf Verkaufsfahrzeuge spezialisierten GAMO Fahrzeugwerke und Borco Höhns, die Außenbereichfachleute von Mania und den Terrassenprofis sowie Mania, die Lösungen für offene Feuerstellen anbieten.

Social Media Radar Newcomer KW 15


Über den Social Media Radar
food-service.de und ahgz.de haben mit dem Social Media Radar exklusiv ein neues Tool gelauncht, das einen Überblick über die B2B-Posts der Branche auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter bietet. Die Social-Media-Auftritte von bereits jetzt über 750 Unternehmen fließen in den Social Media Radar ein und werden live chronologisch dargestellt.  Die Posts lassen sich nach derzeit 18 Kategorien filtern. Der Clou: Es ist keine Anmeldung auf den jeweiligen Plattformen erforderlich, die Beiträge werden auf food-service.de bzw. ahgz.de angezeigt und können dort direkt angesehen und weiterempfohlen werden.
stats