Social Media Radar | Newcomer

Das bringt Becher zum Überlaufen

Im Social Media Radar von ahgz.de und foodservice.de bündeln wir für Sie die Social-Media-Kanäle der wichtigsten Industrie- und Zuliefer-Partner der Branche. So bleiben Sie in Sachen Innovationen und Neuheiten stets auf dem Laufenden. In dieser Woche neu dabei: Wasgau Weinshop, Konfitürenmanufaktur Alfred Faller GmbH, Alpro GmbH, KRÖSWANG GMBH, Caviar House & Prunier City GmbH und Privatmolkerei Naarmann GmbH

Über den Social Media Radar
food-service.de und ahgz.de haben mit dem Social Media Radar exklusiv ein neues Tool gelauncht, das einen Überblick über die B2B-Posts der Branche auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter bietet. Die Social-Media-Auftritte von bereits jetzt über 750 Unternehmen fließen in den Social Media Radar ein und werden live chronologisch dargestellt.  Die Posts lassen sich nach derzeit 18 Kategorien filtern. Der Clou: Es ist keine Anmeldung auf den jeweiligen Plattformen erforderlich, die Beiträge werden auf food-service.de bzw. ahgz.de angezeigt und können dort direkt angesehen und weiterempfohlen werden.
stats