Social Media Radar

Zum Grillen gehört mehr als Fleisch

Fleisch meist auch, natürlich. Doch zum Grillen braucht man einiges mehr: zum Beispiel würzige Saucen, knupriges Brot oder den richtigen Grill-Käse. Wir haben im Social Media Radar von food-service.de und ahgz.de gestöbert und ein herzhafte Barbecue-Inspiration gesammelt.


Über den Social Media Radar
food-service.de und ahgz.de haben mit dem Social Media Radar exklusiv ein neues Tool gelauncht, das einen Überblick über die B2B-Posts der Branche auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter bietet. Die Social-Media-Auftritte von bereits jetzt über 750 Unternehmen fließen in den Social Media Radar ein und werden live chronologisch dargestellt.  Die Posts lassen sich nach derzeit 18 Kategorien filtern. Der Clou: Es ist keine Anmeldung auf den jeweiligen Plattformen erforderlich, die Beiträge werden auf food-service.de bzw. ahgz.de angezeigt und können dort direkt angesehen und weiterempfohlen werden.
Themen:
Sauce Käse

stats