Stierlen

Vertrieb Ost wird ausgebaut

Seit Juli Vertriebsleiter Ost: Matthias Gräfe.
Stierlen
Seit Juli Vertriebsleiter Ost: Matthias Gräfe.

Matthias Gräfe hat zum 1. Juli die Vertriebsleitung Ost des Rastatter Gastrogeräte-Spezialisten Stierlen übernommen.

Der 37-Jährige soll den Vertrieb in den Sparten Speisenverteilsysteme, Spültechnik und Cook-&-Chill-Geräte forcieren. Produktberatung und Produktverkauf sollen ebenso intensiviert werden, wie die Kunden- und Projektbetreuung. Hierfür arbeitet Gräfe eng mit der Geschäftsführung und den Stierlen-Werksvertretungen zusammen. Ebenso koordiniert er den Austausch mit Fachplanern und Fachhandelspartnern.

Langjährige Branchenerfahrung

Matthias Gräfe sammelte Branchenkenntnisse als gelernter Koch in diversen Profi-Küchen im In- und Ausland. Zuletzt war er rund acht Jahre lang als regionaler Verkaufsleiter bei namhaften Herstellern im Bereich der thermischen Speisenzubereitung tätig.



stats