Vion Group

Neuer COO der Business Unit Retail

Philippe Thomas, Vion
Vion
Philippe Thomas, Vion

Fleischproduzent Vion hat Philippe Thomas zum Chief Operating Officer (COO) der Business Unit Retail ernannt. Er wird die Unit leiten und als Mitglied dem Executive Committee von Vion angehören.

Mit mehr als 17 Jahren Erfahrung im Management bei Vion kennt Philippe Thomas das Unternehmen und die Absatzmärkte. In seiner vorigen Funktion war er als Sales Director Europe Industry & Retail Out of Home Markets für die europäischen Vertriebsaktivitäten im Bereich Rindfleisch verantwortlich. Als COO wird Thomas für alle Handelsaktivitäten und den Vertrieb in den Niederlanden, Deutschland und weltweit verantwortlich sein.
Über Vion
Vion Holding N.V. ist ein internationaler Fleischproduzent mit Produktionsstandorten in den Niederlanden und in Deutschland und Vertriebsbüros in dreizehn Ländern weltweit. 2018 hat Vion mit 11.900 Mitarbeitern einen Umsatz von 4,7 Milliarden Euro erzielt.

"Dank seiner umfangreichen kaufmännischen Erfahrung und seines Fachwissens zu unserem Unternehmen ist Philippe sehr willkommen in unserem Executive Committee unserer neuen Business Unit Retail. Diese Business Unit wird sich auf verbraucherorientierte Produkte für unsere Kunden des (Einzel-)Handels und der Industrie konzentrieren", so Ronald Lotgerink, CEO Vion.



Themen:
Philippe Thomas
stats