Winterhalter

Mehr Vertriebs-Power

Sascha Birkenfeld und Lennart Scherf (r.) verstärken den Außendienst von Winterhalter.
Winterhalter
Sascha Birkenfeld und Lennart Scherf (r.) verstärken den Außendienst von Winterhalter.

Bei Winterhalter wurde der Außendienst verstärkt. Neu im Team sind Sascha Birkenfeld und Lennart Scherf.

Nach intensiver Einarbeitung verstärken Sascha Birkenfeld und Lennart Scherf das Außendienstteam von Winterhalter.

Sascha Birkenfeld verantwortet den Großraum Bremen bis Münster. Der ausgebildete Koch hat neun Jahre Vertriebserfahrung als Fachberater für Großküchenhygiene gesammelt. Er ist in der Gastronomie zu Hause: "Diese beiden Stationen haben mir gezeigt, wie wichtig zuverlässige Spültechnik im Küchenalltag ist", sagt Birkenfeld.

Lennart Scherf blickt bereits auf mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Großküchentechnik und Projektplanung zurück. Er wird für Winterhalter den Großraum Stuttgart/Heilbronn verantworten und ist überzeugt: "Mit meiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und dem anschließenden Studium zum Wirtschaftsingenieur LifeCycle Catering bin ich bestens auf meine Aufgaben bei Winterhalter vorbereitet."
Über Winterhalter
Die Winterhalter Gastronom GmbH wurde 1947 von Karl Winterhalter in Friedrichshafen am Bodensee gegründet. Heute führen Sohn und Enkel Jürgen und Ralph Winterhalter das Familienunternehmen. Der Spezialist für professionelle Spülmaschinentechnik mit mehr als 2.000 Mitarbeitern weltweit zählt mit einem Jahresumsatz von 350 Mio. € 2019 (+7,7 % gg. Vj.) zu den Global Playern der Großküchentechnik-Branche. Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Meckenbeuren am Bodensee. Weitere Produktionsstandorte wurden in Endingen und in Rüthi (Schweiz) sowie für den asiatischen Markt in Rayong (Thailand) eröffnet. Weltweit ist Winterhalter in mehr als 70 Ländern mit Niederlassungen oder Partnern vertreten.
stats