Winterhalter

Verstärkung im Außendienst


Jens Arning (l.) und Mustafa Solmaz.
Winterhalter Deutschland
Jens Arning (l.) und Mustafa Solmaz.

Jens Arning und Mustafa Solmaz verstärken das Winterhalter-Vertriebsteam.

Nach einer intensiven Einarbeitung verantwortet Mustafa Solmaz bereits seit März das Gebiet Frankfurt und Umgebung. Solmaz hat langjährige Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter und kennt sich bestens in der Branche aus.

Seit Juni verstärkt Jens Arning das Winterhalter-Team im Westen. Er ist im Großraum Köln Düsseldorf tätig. Die Gastronomie ist Arnings zu Hause: "Durch meine 20-jährige Erfahrung in verschiedensten Positionen in der Gastronomiebranche kenne ich Winterhalter Spülmaschinen sehr gut und freue mich, dass ich diese erstklassige Marke vertreten darf."

Als kompetente Ansprechpartner stehen beide für Fachhandelspartner und Kunden zur Verfügung.

stats