Winterhalter

Zwei Neue für den Außendienst

Betreuen zukünftig die Winterhalter-Kunden: Darko Lasic und Maximilian Sollinger.
Winterhalter
Betreuen zukünftig die Winterhalter-Kunden: Darko Lasic und Maximilian Sollinger.

Der Spülspezialist Winterhalter erweitert sein Außendienst-Team in Süddeutschland. Mit Darko Lasic und Maximilian Sollinger verstärkt das Unternehmen seinen Service in München und Süd-Baden.

Der gelernte Einzelhandelskaufmann Maximilian Sollinger ist seit August als Ansprechpartner für Fachhändler und Kunden im Großraum München tätig. Er bringt bereits Erfahrungen aus seiner vorhergehenden Tätigkeit im Außendienst für Kaffeevollautomaten mit.


Darko Lasic wiederum ist als Fachberater für Spültechnik im südbadischen Raum unterwegs, um die beste Spüllösung für seine Kunden zu finden. Der Groß- und Außenhandelskaufmann war vorher als Account Manager bei einem skandinavischen Marktführer im Bereich der Prozesswasseraufbereitung tätig.

Über Winterhalter

Die Winterhalter Gastronom GmbH wurde 1947 von Karl Winterhalter in Friedrichshafen am Bodensee gegründet. Mit mehr als 1.900 Mitarbeitern weltweit zählt die inhabergeführte Firmengruppe zu den Global Playern der Großküchenbranche. Mit Spülmaschinen, Spülchemie, Wasseraufbereitungsgeräten und Spülkörben bietet Winterhalter Komplettlösungen für gewerbliche Spülsysteme. Laut dem aktuellen Technik-Ranking der gv-praxis erwirtschaftete das Unternehmen im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 325 Mio. Euro. 



stats