Hepp

Messe-Konzept mit Werkstatt-Einblick

Die Buffetkollektion Sequence gehört zu den Neuheiten, die Gastronomie-Ausstatter Hepp im Februar auf der Intergastra präsentieren will.
Hepp
Die Buffetkollektion Sequence gehört zu den Neuheiten, die Gastronomie-Ausstatter Hepp im Februar auf der Intergastra präsentieren will.

Die Intergastra 2022 soll die neuen Highlights der Hepp-Kollektionen für Gastronomie und Hotellerie werden. Vorgestellt wird auch der Bereich Service & Repair, der die Langlebigkeit hochwertiger Ausstattung sicherstelle.

Mit einem Fokus auf Service und Handwerkskunst startet Hepp ins Messe-Jahr 2022. Auf der Stuttgarter Intergastra stehen vom 5. bis 9. Februar traditionelle Handwerkskunst und moderne Tischkultur im Fokus des Messestands der Pro Heq-Marke. "Auch Gastronomen müssen unter ökonomischen Aspekten entscheiden. Eine qualitativ hochwertige Ausstattung ist per se schon nachhaltig, da sie sich durch eine überdurchschnittliche Langlebigkeit auszeichnet. Haben Gastronomen zudem die Möglichkeit, ihre Stücke wieder aufbereiten zu lassen, ist das ebenfalls besonders wirtschaftlich", kommentiert Pro Heq-Geschäftsführer Marten van der Mei das Konzept hinter dem Messe-Auftritt.

Nach einem Besuch in der Hepp-Werkstatt sind alle Stücke wieder wie neu, verspricht das Traditionsunternehmen.
Hepp/Erol Gurian Photography
Nach einem Besuch in der Hepp-Werkstatt sind alle Stücke wieder wie neu, verspricht das Traditionsunternehmen.
So sollen unter anderem die Fähigkeiten der Experten in der hauseigenen Werkstatt im Bereich Individualisierung auf der Messe präsentiert werden, wie auch die Vielfalt der Veredelung von Besteckoberflächen. So sei Hepp mit "Repair & Service" in der Lage, auch fachmännische Reparaturen zu bieten, Silbeware zu restaurieren oder den Wellenschliff hochwertiger Messer zu erneuern. Ganze Besteck-Kollektion könnten so individuell ausgeführt werden.

Auf der Intergastra im kommenden Februar möchte Hepp neben Neuheiten wie der Buffet-Lösung Sequence Einblicke in die Werkstattarbeit und Oberflächenveredelung geben: von der PVD-Beschichtung in den Farben Kupfer, Gold, Anthrazit, Hellgold und Schwarz über die Veredelungsarten Stonewashed, gehämmert oder gebürstet bis zur Behandlung mit Glasperlen oder dem klassischen Versilbern.

Über Hepp
Die Marke Hepp als Teil der pro Heq GmbH mit Sitz in Birkenfeld bei Pforzheim gehört international zu den führenden Anbietern von Geschirr, Besteck und Buffet-Systemen für die professionelle Gastronomie und Hotellerie. Die Brüder Carl und Otto Hepp gründeten das Unternehmen 1863 und gelten als Erfinder des Hotelsilbers. Heute ist Hepp weltweit tätiger Ausstatter von Hotels, Restaurants, Großverpflegern, Kreuzfahrtschiffen, Airlines und Bahngesellschaften. Mit der Marke Hepp Hospitala gehört zudem ein Spezialsortiment für die Bereiche Health und Elder Care zum Portfolio. Seit Ende 2016 gehört die pro Heq GmbH zum französischen Groupe SEB Konzern. Im Zuge dessen wurden jüngst alle B2B-Marken der Gruppe unter dem Dach "SEB PROFESSIONAL" gebündelt.

stats