Internorga 2019

Italienische Kulinarik in Hamburg


Zum ersten Mal im hohen Norden präsent: die Bellavita Expo, Food&Beverage-Messe aus Italien.
Bellavita
Zum ersten Mal im hohen Norden präsent: die Bellavita Expo, Food&Beverage-Messe aus Italien.

Italienische Inspiration und mediterranes Flair auf der deutschen Leitmesse für den Außer-Haus-Markt. Die italienische Fachmesse Bellavita Expo gastiert vom 16. bis 19. März 2019 erstmalig auf der Hamburger Internorga.

Italienische Feinkost ist aus Europas Profi-Küchen nicht mehr wegzudenken. Mit der neuen Kooperation bietet die Internorga den Besuchern einen umfassenden Überblick über Spitzenerzeuger aus Italien. Im eigenen Bereich im Eingang Süd Obergeschoss können Gastronomen auf komprimierter Fläche im direkten Gespräch mit italienischen Herstellern Produkte testen und sich zu neuen Ideen inspirieren lassen.
„Präsentiert werden hochwertige Spezialitäten und traditionelle sowie aktuelle Trend-Produkte auf allerhöchstem Niveau.“
Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin, Hamburg Messe und Congress GmbH

Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin Hamburg Messe und Congress GmbH
Hamburg Messe und Congress / Rolf Otzipka
Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin Hamburg Messe und Congress GmbH

Gehobene Trendprodukte im Portfolio

"Als internationale Leitmesse ist die Internorga für uns in Deutschland die erste Wahl und es ist eine besondere Ehre, die Premiere in diesem Rahmen feiern zu können", betont ldo Mazzocco, Geschäftsführer, Bellavita Expo. Er freue sich, neben bekannten Marktführern auch kleine Manufakturen in einem eigenen Bereich auf der Internorga zu präsentieren. Nach internationalen Stationen in Amsterdam, Toronto, Warschau, Chicago, London, Mexiko-Stadt, Bangkok und Moskau wolle die Bellavita Expo nun Hamburg zum Hotspot italienischer Kulinarik machen.

Die Internorga findet vom 15. bis 19. März 2019 auf dem Gelände der Hamburg Messe und Congress GmbH statt. Der Bellavita-Pavillon lädt die Messe-Gäste vom 16. bis 19. März in seine mediterrane Welt ein.



stats