Food & Beverage
Der
Ausstellungsbereich "Nahrungsmittel und Getränke" präsentiert sich 2023 noch bunter und vielfältiger als in den Vorjahren und bietet damit einen kompakten Überblick zu den neuesten F&B-Trends.
Bekannte nationale und internationale Unternehmen wie Dallmayr, Edeka Foodservice, Salomon Foodworld oder Service-Bund und Unilever sowie aus dem Bäckerei- und Konditorei-Segment Vandemoortele und Wolf Butterback stellen ihre Neuheiten vor.
Darunter finden sich immer mehr vegetarische und vegane Lebensmittel für ein umfangreiches Plant-based-Angebot. Es reicht von raffinierten Fleisch-, Geflügel- und Fischalternativen bis hin zu pflanzenbasierten Eierspeisen. Dazu kommen Convenience-Produkte mit den Klassikern Burger, Pizza und Pasta, aber auch einer großen Vielfalt im Bereich Snacks: Von Wraps über Focaccia, Ciabatta bis hin zu Flammkuchen finden sich zeitgemäße Snack-Ideen, die das Geschäft beleben können.
Die aufregende Welt der Getränke präsentieren nicht nur bekannte Softdrink-Hersteller, sondern auch die Kaffeehändler und Spezialitäten-Röstereien in der
Craft Coffee Area. Sie liefert neue Impulse und zeigt neue Facetten rund um die braunen Bohnen – vom erfrischenden Kaffeecocktail bis zur farbenfrohen Cappuccino-Spezialität mit Matcha oder roter Beete. Ebenfalls wieder mit am Start ist die
Craft Spirit Lounge. Hier zeigen angesagte Spirituosen-Manufakturen dem Fachpublikum feinste Spirits und Brände aus handwerklicher Herstellung.
Genussvolle Inspiration versprechen darüber hinaus die Akteure in der
Newcomers Area: In der Trendschmiede zeigen rund 20 F&B-Start-ups ihre Innovationen einem größeren Publikum.