Grossmann Feinkost bietet eine Vielfalt von neuen Accessoires für die Präsentation von Feinkostsalaten, Seafood, Antipasti und Desserts. Mit ihnen lassen sich Delikatessen in der Theke und auf dem Büffet zu optischen Erlebnissen inszenieren, die den Verkauf anheizen.
Zweifelsohne spielt die erlebnisorientierte Warenpräsentation in der Theke eine immer wichtigere Rolle. Untersuchungen belegen, dass neue, kreative Thekengestaltungen die Qualität des Angebots sichtbarer machen und den Umsatz unmittelbar steigern. Grossmann Feinkost entwickelt hierfür ganze Präsentationskonzepte. Ein Ergebnis ist ’L’Aubergine’, die Marke unter der Grossmann eine Fülle mediterraner Antipasti anbietet. Typisch-südländische Barrique-Fässer aus edler, heller Eiche verschaffen den farbfrohen Köstlichkeiten einen gekonnten Auftritt – ergänzt mit einem neuen, stilvollen Schildersystem und schützender Bodenfolie.
Landestypische, original spanische Cazuelitas, kleine braune Tonschalen in verschiedenen Größen, machen die vielfältigen Tapas von L’Aubergine zum echten Hingucker. Für die geschmacklich harmonierenden, vielfältigen Dips und Saucen des Feinkostspezialisten gibt es gleich die passenden Schälchen dazu. Derweil machen sich die dickfleischigen Gourmet-Oliven der Range besonders gut in eleganten, langförmigen Olivenbooten. In den weißen Porzellanschiffen zu kleinen, appetitlichen Türmen in Dunkelviolett oder sattem Grün gestapelt, munden sie doppelt so gut. Für die eher klassische Theke stehen geschmackvolle Schalen und Foliensortimente bereit. Rustikale Lachsbretter, stilvolle Etageren und abwechslungsreiche Dekorationsartikel runden das Programm ab.
www.grossmann-feinkost.de