Lorenz Snack-World

Bundesliga-Promotion

Zum Auftakt der Bundesliga-Saison präsentiert Lorenz seinen Snack-Kader für die kommende Saison: Crunchips Paprika, ErdnußLocken Classic, NicNac’s, Saltletts Sticks sowie die Knabbermischung Snack-Hits punkten in den Kalenderwochen 31 bis 34 am POS.



Der Bundesligastart zieht regelmäßig die Fans vor den Fernseher und löst eine deutliche Absatz- und Umsatzsteigerung im Snackmarkt aus: Ein Umsatzplus von +15,5 Prozent gegenüber der Vorperiode konnte im vergangenen Jahr verbucht werden.



Bestens aufgestellt für alle 612 Bundesligaspiele sind die Lorenz-Snacks in zwei impulsstarken Eventplatzierungen - dem ’Tooor-Display’ und dem ’Mannschaftsbus’. Während der Mannschaftsbus speziell für die Großfläche konzipiert ist, kann das ’Tooor-Display’ in allen Outletgrößen eingesetzt werden. Für den Impulsbereich und die Kleinfläche stehen Fußballsockel inklusive Steckplakate mit der Aufforderung ’Endlich wieder Bundesliga! Zeit, Snacks einzuwechseln!’ zur Verfügung.



www.lorenz-snackworld.de



Redaktion food-service/gv-praxis/BM



Lorenz Snack-World, Bundesliga, Point of Sale, Snacks

stats