PepsiCo Deutschland

Erfolgreiches Geschäftsjahr

PepsiCo Deutschland meldete ein starkes Wachstum im letzten Geschäftsjahr. Vor allem im Einzelhandel verzeichneten die Marken Pepsi und Schwip Schwap einen Zuwachs von satten 30 Prozent. Größter Wachstumsmarkt seien dabei die Colamischgetränke, so der Getränkekonzern. Die PepsiCo Marke Punica fuhr ein knapp zweistelliges Wachstum ein.



Außerdem präsentiert das Unternehmen in diesem Jahr die 2 Liter PET-Flasche für die Produktfamilien Pepsi und Schwip Schwap sowie die neue Lipton Ice Tea Produktfamilie „Superberry“ mit den Geschmacksrichtungen Granatapfel und Cranberry. Auch Punica bietet Neuheiten an, u. a. Punica Waikiki Orange - einen fruchtigen Mix aus Orange und Annanas.



www.PepsiCo.com







Redaktion gv-praxis



PepsiCo Deutschland, Pepsi, Schwip Schwap, Punica

stats