Anuga-Premiere für 'kissyo'

Frozen Yogurt made in Germany

Frozen Yogurt ist einer der großen Trend-Snacks der vergangenen Jahre und boomt wie nie zuvor. Mit 'kissyo' profitieren ab sofort auch der Außer-Haus-Markt und der LEH von der erfrischenden Joghurt-Spezialität. Die einzigartigen TK-Produkte des Herstellers fresh five* premiumfood stehen für bewussten Genuss mit nur 1,5% Fett und werden erstmals auf der Anuga in Köln vorgestellt.
'kissyo' ist nicht nur äußerst kalorienarm, sondern besitzt mit bis zu 80 % auch einen sehr hohen Joghurt-Anteil. Zudem ist das brandneue Sortiment nach Angaben des Herstellers das einzige in Bio-Qualität, das auch komplett in Deutschland hergestellt wird.

Die fünf Sorten sprechen gezielt die unterschiedlichen Geschmacksvorlieben an: Natur, Natur laktosefrei, Mango-Maracuja, Vanille und Schoko: Ab sofort wird die Tiefkühltruhe zur Frozen Yogurt-Zone. Die gleichbleibende Bio-Qualität der 'kissyo'-Produkte wird dabei durch die enge Zusammenarbeit mit Deutschlands größter Demeter-Molkerei garantiert: Zusätzlich zum lange gereiften Naturjoghurt verwendet die IFS-zertifizierte Molkerei Schrozberg nur natürliche Zutaten bei der Herstellung, auf künstliche Farb- und Konservierungsstoffe wird komplett verzichtet.

Neben Deutschland werden die 'kissyo'-Produkte zunächst vor allem in Frankreich, Österreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern angeboten. Ebenfalls verfügbar sind Impulsgrößen im 125 ml- Becher zum Sofortverzehr. Im Außer-Haus-Markt ist fresh five* premiumfood auch mit fertigen Bio-Rohware-Mixes für Store-Betreiber, Systemgastronomen oder Cateringunternehmen aktiv, außerdem mit 'Tim´s Frozen Yogurt' im Biofachhandel.

www.fresh-five.de



stats