Müller’ s Mühle

Sonderaktion zum neuen Markenauftritt

In neuer Optik präsentiert sich das Großverbraucher-Sortiment Reis und Hülsenfrüchte von Müller’s Mühle. Im Mittelpunkt des Relaunchs steht das neue Logo mit dem bekannten Müller-Männchen: Deutlich größer stehen Schriftzug und Figur auf dem weißen Grund, golden und rot eingerahmt.



Neu ist außerdem das Siegel ’Mühlen-Qualität seit 1893’. Mit diesem Verweis auf das Gründungsdatum von Müller’s Mühle werden die Werte Tradition und Qualität deutlich hervorgehoben. Anlässlich des Markenrelaunchs bietet das Unternehmen in einer Sonderaktion seinen Basmati im Februar und März 2009 in der + 20 % Großverbraucher-Vorteilspackung (5 kg + 1 kg gratis) an.



Die Kochzeiten geben die Gelsenkirchener wie bisher in großen Zahlen an und erleichtern damit die Wahl des richtigen Produktes, wenn es zum Beispiel mal schnell gehen muss. Auf der Packungsrückseite finden sich hilfreiche Informationen für Kochprofis: Nährwerte, Kochanweisungen und Portionierungstabellen – alles exportgerecht in sieben Sprachen.



Übrigens: Unter dem Label ’Gastro Selection’ fasst das deutsche Traditionsunternehmen Reisspezialitäten wie den neu eingeführten Basmati Parboiled Reis, Risotto, und Wildreis zusammen. Diese Sorten sind leicht zu erkennen an den eleganten dunkelblauen Packungen, die jetzt auch in 2 kg-Packungen erhältlich sind. Zu ’Gastro Classic’ im klassischen Müller’s Mühle-Rot gehören unter anderem ’Golden-Reis Parboiled’, Milchreis und Naturreis. Das Label ’Gastro’ wiederum steht für ein umfangreiches Hülsenfrüchtesortiment mit Klassikern wie Teller Linsen und Spezialitäten wie Pardina Linsen.



www.muellers-muehle.de







Redaktion food-service



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