Für die Märkte Gastronomie, Betriebsverpflegung und Catering hat Grossmann Feinkost in Reinbek bei Hamburg neben dem Handel einen eigenständigen Geschäftsbereich aufgebaut. Für diese Zielgruppe arbeiten künftig eigenständige Teams in Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb.
Mit einem speziellen Warenangebot will man den besonderen Bedürfnissen der Gastronomie und Großverpflegung gerecht werden. Dazu gehört beispielsweise die Range der Feinkostsalate „Unsere Klaren“, die ausschließlich mit leichten, reduzierten Dressings ohne Mayonnaise hergestellt werden. Neben den leichteren Rezepturen stehen phantasievolle Kreationen für die GV- und Gastronomiekunden im Fokus. Als ein Beispiel nennt Grossmann den Rote Beete-Salat mit Meerrettich-Dressing.
Zu den maßgeschneiderten Produkten, die in „gastronomiegerechten Gebindeeinheiten sowie einer interessanten Preisstruktur“ angeboten werden, will Grossmann Feinkost seinen Kunden weiteren Zusatznutzen bieten. Dazu gehören servierfertige Feinkost oder Rezeptempfehlungen im Rahmen von Aktionen. Die erste steht unter dem Motto „Making of Fingerfood“. Für die Zukunft sind regelmäßige Exklusivkooperationen mit starken Partnern aus der Nahrungsmittelindustrie geplant.
www.pop-feinkost.de
Redaktion
gv-praxis
Grossmann Feinkost