Salomon

Tasty Wraps als Umsatzturbo

Mit fünf neuen, heißen Snacks will Salomon FoodWorld dem To-go-Geschäft in Bäckereien, Tankstellen und Mensen auf die Sprünge helfen. Die kleinen Wraps gibt es in den Sorten Bacon & Egg, Hawaii, BBQ Chick’n, Chick’n Döner und Veggie.
 
Der steigenden Nachfrage nach Snacks trägt Salomon jetzt Rechnung und präsentiert eine neue Wrap-Kollektion. Der Gastronomie und allen Anbietern von Außerhaus-Verpflegung sollen mit den Tasty Wraps frische Abverkaufs-Impulse und neue Umsatzpotentiale verschafft werden. „Unsere 5 leckeren Kreationen eröffnen neue Wettbewerbschancen und schaffen eine lukrative Alternative zu Pizza & Co. Individualität ist dabei Trumpf und kann auf unterschiedlichste Gästebedürfnisse ausgerichtet werden,“ erklärt Denis Gasparac, Operations Director Head of Markets bei Salomon.
 
Wer ein herzhaftes Frühstück schätzt, wird sicher in „Bacon & Egg“ einen seiner Favoriten finden. Freunde des beliebten Klassikers kommen mit dem Wrap „Hawaii“ auf ihre Kosten. „Veggie“ heißt die fleischfreie Variante für ernährungsbewusste Gäste und Vegetarier. „BBQ Chik'n“ begeistert mit seiner fein-rauchigen BBQ-Sauce nicht nur Grillfans. Und mit dem „Chik'n Döner“ wird eines der beliebtesten Gerichte aus der mediterranen Küche neu inszeniert.
 
Alle fünf Tasty Wraps aus handgerollten Weizentortillas sind fix und fertig gewickelt und können sowohl soft als auch cross zubereitet werden. Dies erhöht die kreative Vielfalt in der Zubereitung. Ein bequemes Genusserlebnis aus einer Hand garantieren zusätzlich die praktischen Wrap-Etuis – ideal zum Servieren und Präsentieren des leckeren Inhaltes.
 
Mit den heißen Tasty Wraps transferieren die Snack-Spezialisten aus Großostheim ein beliebtes Gastronomie-Produkt in neue Verzehrsstandorte. So können auch Imbiss- und Kioskbetreiber ihre Gäste schnell und unkompliziert mit echten Innovationen verwöhnen. Aufgrund des hohen Bekanntheitsgrades ist die Akzeptanz der neuen Snack-Highlights garantiert.
 
Prägnante Werbung, attraktive Verpackung und optimales Equipment für eine bequeme Zubereitung macht das Paket komplett. Salomon bietet alles aus einer Hand: Vom umfangreichen Bilderservice und verkaufsfördernden Werbemitteln über die Wrap-Etuis bis zur Warmhalte-Vitrine für Neueinsteiger im „Starter-KIT“. Dieses Package wurde intensiv in Testmärkten erprobt und für „sehr gut“ befunden.
 
www.salomon-foodworld.com


stats