Carte D'Or

attraktive Neuheiten für die Sommersaison

Langnese gibt den Gastronomen für die kommende Eissaison wieder attraktive Neuheiten an die Hand. Denn Eissorten wie Carte D’Or Mascarpone Lemon Wodka schmecken einfach bei jedem Wetter. „Eine zart schmelzende Köstlichkeit mit Mascarpone, verfeinert mit einem Strudel aus Zitroneneis, dem ein Schuss Wodka-Zitronensauce die besondere Note verleiht.“ So klingt die Beschreibung für das Sommereis 2013.  Die neue Sorte eignet sich bestens für sommerliche Dessertkreationen.

Jene Attribute treffen auch für die zwei laktosefreien Carte D’Or Neuheiten zu. Mit den beiden Varianten Laktosefrei Vanilla und Laktosefrei Mango-Melone bedient Langnese die steigende Nachfrage nach laktosefreien Produkten und erschließt sich damit eine immer größer werdende Zielgruppe, die trotz Laktose-Intoleranz gerne auch einmal unbeschwert ein Marken-Eis genießen möchte.

Trendbewusst führt Langnese als Geschmacksrichtung die Nummer eins auf der Beliebtheitsskala der Eissorten 'Vanille' ein, die unzählige Kombinationsmöglichkeiten mit hochwertigen Zutaten bietet. Und auch die zweite laktosefreie Neueinführung hat es in sich, denn: Insbesondere im Sommer sind die exotische Mango und die fruchtige Melone sehr populär. Vereint in einer Eissorte entstand eine feine Eiscreme mit Mango-Melonen-Geschmack mit Mangostückchen – und laktosefreier Milch.

Kreative Ideen für die Inszenierung von Eis sind im Langnese Dessertfolder 'Sommerlächeln' für Frühjahr und Sommer 2013 zu finden. Ein Sommerlächeln seitens der Eisliebhaber verspricht Langnese den Gastronomen stets auch beim Verkauf von Carte D’Or The Art of ice cream (ehemals Carte D’Or Selection) Das Premium Portioniereis für den Außer-Haus-Verzehr steht mit seiner kunstvollen Produkt-Architektur für Verführung und außergewöhnliche Varianten. Das Sortiment aus 16 verschiedenen 5,5-l-Wannen wird ausgeweitet mit Carte D’Or The Art of ice cream Frozen Yoghurt, einer erfrischend sommerlichen Variation aus Eis mit Joghurt. Die Innovation schmeckt unverwechselbar frisch nach Joghurt und trägt außerdem der Popularität von Joghurt- und Milchprodukten Rechnung.

Kleine Eisliebhaber werden sicherlich kaum an der neuen Sorte Haribo-Cola (2,4- Liter-Wanne) vorbeigehen können, denn diese bedeutet Eisspaß pur für coole Kids bei Carte D’Or The Art of ice cream: Ein Eis, das nach Cola schmeckt und mit echten Haribo Fruchtgummi-Dinosauriern bestückt ist.

www.langnese-business.de

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