Langnese

aus Cremissimo wird Carte D'Or

Langnese Food Service startet mit einer wichtigen Neuigkeit für die Gastronomie in das Jahr 2010: Aus Cremissimo wird Carte D'Or. Damit rücken die Eiswannen für das Dessertgeschäft in den Fokus. Die Kunden profitieren durch diese Umstellung von einer deutlichen Markendifferenzierung gegenüber dem LEH-Sortiment und einem größeren Angebot an Dessertkomponenten unter einer bekannten, starken Gastronomiemarke.

Aufgrund des großen Erfolgs von Carte D'Or Selection sowie vielfacher Kundenstimmen hat sich Langnese Food Service dazu entschlossen, die starke Premiummarke für die Gastronomie auszubauen. Ab sofort ist Carte D'Or auch bei den Eiswannen für das Dessertgeschäft eingeführt - mit exklusiven, hochwertigen Rezepturen und einem großen Angebot an Dessertkomponenten, die speziell auf die Bedürfnisse der Gastronomie abgestimmt sind. Mit dabei: zwei neue Carte D'Or-Sorten 'Sahne Erdbeer-Rhabarber' und 'Rum-Rosine' bei den Eiswannen und Carte D'Or Banana Crunch sowie 'Dark Chocolate & Irish Cream' aus dem Carte D'Or Selection-Sortiment, das sich durch seine kunstvoll aufgeschichtete Oberfläche auszeichnet. Letztere kommt im neuen 2,8 l-Format daher, ebenso wie die neue Sorte 'Bubblegum Marshmallow' für die Jüngsten unten den Eisfreunden.

Zu den weiteren Neuheiten im Portfolio von Langnese Food Service zählen in diesem Frühjahr maßgeschneiderte Produkte für die unterschiedlichsten Anforderungen seitens der Gastronomie: ein trendgerechtes, vorportioniertes Dessert, Kinderprodukte, klassische Kuchen nach traditionellen Rezepturen sowie der neue Folder 'Dessertkompetenz aus einer Hand'. Er enthält kreative Anrichtungsempfehlungen und vielfältige Tipps für Gastronomen. Das attraktive neue Geschirr und aufmerksamkeitsstarke Werbemittel runden das Spektrum der Innovationen ab.

Zu sehen sind diese am Langnesestand auf der Intergastra, Hall 9/Stand C10.

www.langnese-foodservice.de



stats