Giotto

exklusive Einzelausgabe, von Hellma

Nur bei Hellma gibt es Giotto von Ferrero ab sofort auch einzeln verpackt. Auf den Markt gebracht hat das exklusive Einzelstück die Hellma Gastronomie-Service GmbH in Kooperation mit dem Produzenten Ferrero. Als Give away, für zwischendurch an der Rezeption, auf dem Tresen, während der Besprechung, als Beigabe zur Restaurant-Rechnung. Für unterwegs. "Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit starken Partnern portionierte Produktneuheiten auf den Markt zu bringen, die in Hotellerie und Gastronomie gebraucht werden", so Hellma-Geschäftsführer Torsten C. Kamphausen, der jüngst mit großem Erfolg auch Tic Tac Silvers im Minitütchen im Markt einführte. Hellma ist der Inbegriff für handliche Häppchen: Zucker, Kaffeesahne, Konfitüre, Kekse, Honig, Brot, Schokolade. Die Verpackung ist umweltfreundlich und recyclebar, das Design ansprechend: Schöne Formen und Farben, gute Möglichkeiten für Werbetreibende, denn Hallmas Produkte - allen voran der Klassiker Zucker: als Würfel, Stick oder Sachet - sind von jeher ideale Werbeträger.


stats