Frico

sieben Sorten ’Leicht und Lecker’

Friesland Foods Cheese Deutschland startet im April mit einer umfassenden Kampagne für seine Produktrange ’Frico Leicht & Lecker’. So sponsert das Unternehmen ab der 15. Kalenderwoche bis Ende des Jahres die Rubrik ’Besser leben’ des RTL-Magazins ’Punkt 12’, das von montags bis freitags täglich ausgestrahlt wird. Ergänzend hierzu präsentiert ’Frico Leicht & Lecker’ ab Juni dieses Jahres auch das sonntägliche Magazin ’Prominent!’ auf VOX.



Für den TV-Spot stieg Rekord-Boxweltmeisterin Regina Halmich noch einmal in den Ring. Begleitet wird der TV-Auftritt von einer nationalen Handelspromotion sowohl am SB-Regal als auch an der Bedientheke. Die sechswöchige PoS-Aktion startet in der 16. Kalenderwoche und steht unter dem Motto ’Sommer, Sonne, leicht genießen’.



Bei ’Frico Leicht & Lecker’ handelt es sich um eine Produktreihe fettreduzierten Käses mit insgesamt sieben Sorten. Sie haben bis auf die alt gereifte Variante (18 % Fett absolut) alle nur 12 % Fett absolut. Erhältlich sind die Sorten Rucola, Bärlauch sowie Mediterranée, als SB-Ware außerdem die Varianten ’Jung’, ’Mittelalt’, ’Traditionell alt gereift’ und Maasdam.



www.frico-deutschland.de

stats