Mondelez Deutschland

Bull’s-Eye entdeckt die Tomate

Die amerikanische Kultmarke Bull’s Eye stellt ihrer Grillsauce mit dem typisch rauchigen Geschmack nun auch einen klassischen Tomato Ketchup an die Seite.

Nach starkem Wachstum der BBQ Saucen im Außer-Haus-Markt  und dem erfolgreichen Ketchup-Launch im deutschen Einzelhandel, schickt Mondelez Deutschland Professional nun den Premium-Ketchup auch im Großverbraucherbereich an den Start.
So ist ab sofort der Bull’s-Eye Ketchup Dried Tomato auch für den Profiverwenderin der 2-Liter Kanne erhältlich. Zum  hohen Tomatenmarkanteil von 64 Prozent kommen Stückchen sonnengetrockneter Tomaten. Der Einsatz eines Dosierpumpeneinsatzes erlaubt einfaches Handling und gewährleistet die einfache Entnahme des Ketchups. Wie alle Bull’s-Eye Sorten ist auch der Dried Tomato Ketchup frei von Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern.

http://www.mondelez-deutschland-professional.de


stats