Hari Tea

Fröhlich, trendy, biologisch - neue Teelinie Kirpa

Das Unternehmen Hari Tea, Amsterdam, hat eine neue, trendige Teelinie lanciert, die auf ein breites Publikum zielt: Kirpa. Die innovative Marke gibt es als Beutel in farbenfrohem, modernem Packungsdesign in 5 verschiedenen Mischungen: Zitrone, Apfel & Ingwer (Neues Glück), Süßer Hibiskus (Große Liebe), Süßholz & Minze (Gute Laune), Schoko & Chilli (Echte Harmonie) sowie Fenchel & Kardamom (Stiller Moment).
"Kirpa bedeutet in der Tradition des Yoga Wohltat“, erklärt Hari Munoz, Geschäftsführer von Hari Tea/La Alternativa, Amsterdam. „Jeder Tee mit seinem unverwechselbaren Geschmacksprofil hat eine eigene Wirkung von belebend am Morgen bis beruhigend am Abend.“

Wie bei sämtlichen Teevarianten von Hari Tea werden für die Kirpa-Tees nur ausgesuchte Teemischungen aus kontrolliert biologischem Anbau nach ayurvedischen Rezepturen verwendet.

Die Markteinführung wird von einem umfangreichen Marketingprogramm mit verkaufsfördernden POS- und PR-Maßnahmen sowie einem maßgeschneiderten Gastronomiekonzept begleitet.

Kirpa Tee ist bereits die dritte Teelinie von Hari Tea. Neben der Premiummarke Hari Tea mit ausgesuchten Kompositionen aus losem Tee, in Teebeuteln aus Baumwolle handverpackt, richtet sich die Teemarke Shoti Maa vor allem an den Naturkostfachhandel. „Mit Kirpa erschließt Hari Tea für eine breite Zielgruppe das Erlebnis traditioneller Tees mit einem gleichzeitig modernen Auftritt“, so Pascal Krian, Famebrand Consulting.

Hari Tea ist in mehr als 30 Ländern im Naturkostfachhandel, im klassischen LEH sowie in der Gastronomie präsent.

www.kirpatea.com

www.haritea.com




stats