Heinz

Neue Salat-Dressings & Feinkostsaucen

Für die anstehenden Sommer-Events und Highlights – Grillsaison, Fußball-EM und Olympia – präsentiert sich der bekannte Saucen- & Dressing-Hersteller Heinz breit aufgestellt. Sieben neue Produkte sollen noch mehr Abwechslung für Salate, Sandwiches, Hot-Dogs, Burger, Gegrilltes & Co. bringen. Drei kreative Feinkostsaucen und vier Salat-Dressings in Portionsbeuteln bzw. Dip-Pots stehen den Playern im Außer-Haus-Markt und dem LEH zur Auswahl.
Ob für die Mittagspause, den Snack zwischendurch oder für ein schnelles Abendessen – unter dem Motto ‘Hi Sauciety!‘ erweitert der Düsseldorfer Hersteller sein Feinkostsaucen-Portfolio um drei neue Topstars: 57 Gherkin Relish, Sticky Korean BBQ Sauce und Creamy Black Pepper House Ranch Sauce. „Damit verwandelt sich langweiliges Alltags-Food in heiß begehrte Profi-Snacks“, erklärt man bei Heinz-Foodservice. Abgefüllt in 875-ml-Squeezeflaschen lassen sich die Saucen leicht dosieren

Auch für Grünzeug-Fans hat Heinz sein Programm erweitert. Unter dem Motto ’Mach Dich knackig!‘ stellt man vier neue Salat-Dressings vor – im praktischen 50-ml-Portionsbeutel und in 25-ml-Dip-Pots erhältlich. Die Sorten Joghurt, Ceasar, Italian sowie Honig&Senf decken das Spektrum der beliebtesten Salat-Dressings ab, heißt es. Besonders zu erwähnen: Durch die neue, lebensmittelechte Folie können die Dressings auch im direkten Kontakt mit dem Lebensmittel verpackt werden!

www.heinzfoodservice.de




stats