Nestlé Schöller Backwaren

Neues aus der Croissanterie

Ein neues Highlight im Snacking-Sortiment von Nestlé Schöller Backwaren: Ab sofort bereichern die Backwaren-Profis ihr Erfolgskonzept Croissanterie mit dem Aprikosen-Buttercroissant.
Mit abwechslungsreichen Füllungen – von süß bis pikant – bietet das Croissanterie-Konzept seit 2013 für jeden Geschmack das richtige Croissant. Das neue, zartblättrige Aprikosen-Buttercroissant mit fruchtig-frischer Aprikosenfüllung und einem knusprigen Dekor bringt jetzt noch mehr Vielfalt auf der süßen Seite.

Darüber hinaus sind ab sofort alle Croissanterie-Produkte frei von künstlichen Farbstoffen und Aromen, das neue Aprikosen-Buttercroissant natürlich eingeschlossen.

Für eine perfekte Präsentation sorgt Nestlé Schöller mit dem passenden Verkaufszubehör. Attraktive Produkttütchen mit unterschiedlichen Farbcodes tragen die Sortenbezeichnung und dienen nach dem Aufbacken einerseits als 'to go'- Verpackung, andererseits auch zur Präsentation. Optimal in Szene gesetzt werden die Croissants mit einem attraktiven Tablett in Holzoptik, in dem jedes Croissant seinen Platz findet.

www.schoeller-direct.de




stats