Nussmart

Nussspezialitäten für anspruchsvolle Gäste

Für alle, die ihren Gästen an der Bar, auf Konferenzen oder im Hotelzimmmer auch bei den Kleinigkeiten mehr als Mittelmaß bieten möchten, bietet nussmart aromatisch veredelte Nüsse in Premiumqualität.
Cashews aus Kerala, Pistazien und Mandeln aus Kalifornien, Erdnüsse aus Virginia, und Haselnüsse aus dem Piemont sind pur, geröstet und gesalzen, geräuchert, exotisch oder hot & spicy gewürzt in vielen Geschmacksrichtungen erhältlich. Walnüsse, Pekannüsse, Paranüsse und Macadamias in jeweils mehreren Variationen stehen kurz vor der Einführung. Auch an eigenen Nussmischungen wird bereits gearbeitet.

nussmart hat hohe Ansprüche an Qualität und Geschmack und bezieht seine Produkte von kleinen Erzeugern oder Händlern in den jeweiligen Anbaugebieten. Umweltgerechte Anbaubedingungen, Fairness und Vertrauen im Umgang mit allen Partnern der Produktions- und Handelskette liegen dem Unternehmen aus Ulm am Herzen.

Daher kommen nur von nussmart geprüfte und von unabhängigen, international anerkannten Instituten zertifizierte Partner für eine Zusammenarbeit in Frage – eine Maxime, die sich in sämtlichen Produkten wiederspiegelt: Erstklassige Sortierungen der fast nur auf heimischen Erzeugermärkten erhältlichen Nüsse finden als echte Raritäten den Weg in den deutschen Markt.

Je nach optischen Vorlieben stehen zwei Varianten wiederverschließbarer Aluminiumdosen zur Verfügung: entweder farbenfroh etikettiert mit 225 g oder edel gebürstet mit 50 bzw. 125 g Nüssen. Identischen Inhalt bei weniger aufwändiger Verpackung bieten Abfüllungen in wiederverschließbaren Aromaschutzbeuteln.

In fünf Standardgrößen mit Füllmengen von 100 bis 500 g sind sie vielseitig im Service oder der Selbstbedienung einsetzbar. Künftig sind auf Wunsch auch andere Verpackungsgrößen möglich.

Sämtliche Artikel können einzeln und je nach Sorte auch in Verkaufseinheiten von 12, 24 oder 40 Stück bestellt werden. 'Starter' und 'Mixed' Sets runden das Sortiment ab.

Möglich ist auch die individuelle Bedruckung der Verpackungen, etwa mit dem eigenen Logo. Kunden aus dem Außer-Haus-Markt werden individuell beraten.

www.nussmart.de



stats