ZGM

Pizza-Pasta-Wein und ‘Finding Dory‘-Partygetränk

Drei spannende Neuheiten bringt die Weinkellerei Zimmermann-Graeff & Müller (ZGM) aus Zell an der Mosel im Herbst heraus: Bereits seit einigen Jahren beweist das Familienunternehmen, das sich zu den führenden Weinkellereien in Deutschland und Europa zählt, bei alkoholfreien Markengetränken für Kinder ein gutes Gespür. Mit dem alkoholfreien Party-Getränk ‘Finding Dory‘ will man zum Kinostart des Disney-Films ‘Findet Dorie‘ für Aufmerksamkeit sorgen. Parallel kommen für die Fans italienischer Küche zwei neue Weine (rot/weiß) heraus – im Rahmen der markant gestalteten Weinlinie ‘Pizza Pasta Vino di Altobello‘.


Mit mindestens 78 % Fruchtgehalt, ohne Zuckerzusatz und fruchtigem Apfel-Johannisbeer-Geschmack kommt das alkoholfreie, perlende Party-Getränk ‘Finding Dory‘ daher. Auf der bunt gestalteten Flasche sind die Hauptcharaktere des neuen gleichnamigen Kino-Films, Dorie und Nemo, abgebildet. perlende Getränk fruchtig nach Apfel und Johannisbeere. Nach dem erfolgreichen Film ‘Findet Nemo‘ ( 2003) kommt die Fortsetzung ‘Findet Dorie‘ am 29.09.2016 in die deutschen Kinos.

Ebenfalls neu im Sortiment eine Pizza & Pasta-Weinserie: ‘ Pizza Pasta Vino di Altobello‘. Die Varianten Bianco und Rosso können als unkomplizierte Begleiter zu Pizza- und Pastagerichten serviert werden, empfiehlt der Hersteller. Mit ihrem auffälligen Design, der konischen Flasche und Korkverschluss richtet sich die Linie an eine breite Zielgruppe.
Das alkoholfreie Getränk ist für Gastronomie und Lebensmittel-/Getränkehandel ab sofort erhältlich, die kommen Weine am 1. Oktober auf den Markt.

Winzer-Familienunternehmen in 5. Generation

Seit 1886 ist das Familienunternehmen in Zell an der Mosel im Winzergeschäft etabliert. „Unsere Kunden in Deutschland und in mehr als 30 anderen Ländern schätzen unser ausgezeichnetes Preis-Genuss-Verhältnis. Es ist unser Ziel Wein und Genuss für jeden erschwinglich und erlebbar zu machen“, heißt es. Langjährige Traubenabliefer-Vereinbarungen mit Vertragswinzern an der Mosel, in der Pfalz und in Rheinhessen sind ebenso Eckpfeiler des Erfolges wie neue emotionale Konzepte im Wein und Cocktailbereich, die eine Brücke zwischen traditionellem Winzerhandwerk und modernen Ansprüchen junger Konsumenten schlagen sollen.

www.zgm.de





stats