Schöller Direct präsentiert zwei neue Croissants

Auf den aktuellen Snack- und Take-away-Trend setzt Schöller Direct mit zwei Produktneuheiten. Seit Anfang Juli führt der Spezialist für TK-Backwaren und Speiseeis zwei weitere Croissant-Varianten im Programm: ein Pfirsich-Maracuja-Buttercroissant und ein Salami-Käse-Buttercroissant.
 
Das Pfirsich-Maracuja-Buttercroissant ergänzt seit Juli 2013 die Riege der fruchtigen Croissants. Das zartblättrige Croissant ist mit fruchtiger Pfirsich-Maracuja-Mischung gefüllt und mit braunem Rohrzucker dekoriert. Auf der herzhaften Seite steht das pikante Salami-Käse-Buttercroissant mit würziger Salami-Käse- Tomaten-Füllung und mit Käseraspeln und Oregano dekoriert.
 
Beide Croissants sind in Verpackungseinheiten mit je 64 Stück à 100 g erhältlich und eignen sich insbesondere für die Vertriebskanäle Verkehrsgastronomie, Quickservice und Event/Catering/Messe. Den Produktkartons der gefüllten Croissants sind für jede Sorte attraktive Tütchen beigelegt, die nach dem Aufbacken einerseits zur Präsentation andererseits auch als To-go-Verpackung dienen. Die hellbraunen Tütchen sind mit dem Namen und Bildlogo Croissanterie sowie der Sortenbezeichnung in einer geschmackstypischen Farbe bedruckt. Dank des Tütchens findet jeder Gast schnell zu seinem Lieblingsprodukt und kann dieses ganz praktisch auch gleich unterwegs genießen.
 
www.schoeller-direct.de



stats