Langnese

Trendige Slushs unter der Spaßmarke Calippo

Langnese präsentiert unter der beliebten und bekannten Erfrischungsmarke Calippo das erste Slush eines Markeneisherstellers. Die Slush stehen in den Geschmacksrichtungen der vier Calippo Impulseis-Varianten sowie drei weiteren fruchtig-farbenfrohen Sorten zur Verfügung und sorgen für ultimative Erfrischung.

Damit zeigt sich der Markeneishersteller einmal mehr sehr trendbewusst und bietet seinen Kunden unter der bekannten Marke Calippo ein komplettes Slush-Konzept. Zum Service-Paket gehören hochwertige, leistungsstarke und attraktive Marken-Verkaufsgeräte mit zwei oder drei Spins, die selbst an kleinen Verkaufsstätten ihren Platz finden. Sieben verschiedene Sirups in 5-l-Kanistern für den Slush-Mix, Werbemittel (Drehstandschilder, Preisaufsteller, Poster), transparente Becher (200 ml/300 ml/400 ml und eine Variante für 500 ml) und passende Strohhalme runden das Angebot ab.

Sämtliche Geräte und das Zubehör tragen ein fröhliches Langnese-Calippo-Design, das die Blicke auf sich zieht und für zusätzliche Impulskäufe sorgt. Die Gastronomen profitieren hier von trendigen Produkten und der angesagten Marke Calippo, die das langjährige Vertrauen kleiner wie großer Eisfans genießt und deren angebotene Variationen zu den beliebtesten Wassereisen im Langnese Sortiment zählen. Calippo Slush gibt es in den vier Geschmacksrichtungen Orange, Erdbeer, Lime und Cola sowie den drei farbenfrohen Geschmacksrichtungen Kirsche, Ananas und Magic Blue.

Wer allerdings denkt, Calippo Slush sei nur etwas für die Ausflugsgastronomie, Freizeitparks und Gastronomen, die Familien ansprechen wollen, der irrt. Tankstellen, Raststätten und natürlich Szene-Kneipen, Bars sowie Beach-Clubs können von Calippo Slush ebenso profitieren, denn die vier Calippo-Geschmacksrichtungen werden mit einem Schuss Alkohol schnell zum coolen Sommer-Drink – wenn zum Beispiel ein Calippo Slush Orange mit Campari gemixt als Longdrink serviert wird.

Und auch im Event- und Cateringbereich soll Slush seinen Platz finden und das Langnese Produktportfolio perfekt abrunden. Mit dem erfolgreichen Konzept hat Langnese einen weiteren Schritt zum Vollsortimentsanbieter im Segment Eis und Refreshment vollzogen und zugleich neue Zielgruppen erschlossen.

www.langnese-business.de
stats