Bel Foodservice

Dekorative WM-Edition Mini-Babybel

Treten zur WM an: Mini-Babybel im Fußball-Trikot.
Bel Foodservice
Treten zur WM an: Mini-Babybel im Fußball-Trikot.

Ab 14. Juni rollt der Ball – und Mini-Babybels im WM-Outfit. Das Verpackungsdesign der Käsesnacks von Bel Foodservice spielt das Aktionsthema des Sommers farbenfroh aus und soll zur Fußball-WM im Außer-Haus-Markt wichtige Umsatzpunkte bringen.

Die transparente Cellphan-Folie um die Käseminis ist im Aktionszeitraum vom 4. Juni bis 15. Juli als Fußballtrikots mit 24 Rückennummern gestaltet. Auf Frühstückstabletts, in der Snacktheke an Kasse oder in Aufenthaltsbereichen können die Mini-Babybels damit gleichzeitig als WM-Dekoration eingesetzt werden.

Geliefert werden sie in 96er-Kartons. Verkaufsunterstützung mit WM-Aktionsartikeln ist laut Unternehmen in Absprache mit dem Verkaufsteam von Bel Foodservice erhältlich.




Themen:
Snacktheke
stats