Homann Foodservice

Snack Saucen rocken die Bühne

Rockig inspiriert: Vier Saucen starten in neuem Look und mit neuen Rezeptvorschlägen. Branchen-Profis können eine Reise nach London gewinnen.
Homann Foodservice
Rockig inspiriert: Vier Saucen starten in neuem Look und mit neuen Rezeptvorschlägen. Branchen-Profis können eine Reise nach London gewinnen.

Mit einer musikalisch "lauten" Aktion startet Homann Foodservice in das Jahr 2019. Auf der Bühne: vier Snack Saucen in neuer Aufmachung. Unter dem Motto „We Will Snack You” präsentiert der norddeutsche Saucen-Spezialist Rezepte in Online-Videos. Branchen-Profis, die online für ihren Favoriten stimmen, können eine Reise gewinnen.

Die Snack Saucen in den Sorten Holland Classic Style, Paprika Frischkäse, Joghurt Knoblauch und Sweet & Mustard haben mit einem Relaunch ein plakatives Packaging erhalten. Als Allrounder in der Profiküche seien sie kalt und warm einsetzbar sowie backstabil, so das Unternehmen. Bereits gewürzt, streichfähig und in einer kleckerfreien Standtube eigneten sie sich für Sandwiches, belegte Brötchen und Baguettes aber auch für Burger, Hot Dogs oder als Dip.

Voten und gewinnen

Im Aktionszeitraum 1. Quartal 2019 lädt die Homann-Website Gastronomen zu einem Gewinnspiel ein: Wer seine Stimme für seinen Rezeptfavoriten online abgibt, hat die Chance auf eine London-Tour für zwei Personen als Hauptgewinn. Die Aktion läuft bis Ende April. Für die Hamburger Internorga im März sind weitere Überraschungen angekündigt. Die Musik-Videos präsentieren neue Rezepte in den Kategorien Rock, Hip Hop, Country und Schlager.



stats