J.J. Darboven

Neuer Look und Zuwachs für die Classics

Neuer Look und neue Produkte für die J.J. Darboven Classics-Range
J.J. Darboven
Neuer Look und neue Produkte für die J.J. Darboven Classics-Range

Heißgetränkeexperte J.J. Darboven verkündet Neuigkeiten bei seinem Allrounder: Die J.J. Darboven Classics Linie erhält ein neues Design für einen zeitgemäßen Markenauftritt.

Das Re-Branding lässt die Classics Linie im neuen Look erstrahlen und betont mit einem neuen Markenlogo die Neuausrichtung des Kaffee-Klassikers im Außer-Haus-Markt. Eine erweiterte Range durch zwei neue Espresso-Varianten rundet den Design-Relaunch ab.

Darüber hinaus wird die bio-zertifizierte Café Verde Linie in die Classics Range integriert und bespielt unter dem Namen "J.J. Darboven Classics Verde" das Bio-Segment.

Künftig umfasst die J.J. Darboven Classics Range in Summe zehn Filterkaffees, fünf Espresso- und vier Café-Crème-Sorten – und alle drei Kaffee-Variationen bieten nun auch eine Ausführung in Bio-Qualität.


stats