Salitos | Marketing

TV-Kampagne zum Super Bowl

Getränke-Produzent präsentiert während des Super Bowls einen neuen Werbespot, der auf ProSieben übertragen wird.
Salitos
Getränke-Produzent präsentiert während des Super Bowls einen neuen Werbespot, der auf ProSieben übertragen wird.

Getränke-Marke Salitos zeigt im Rahmen der Übertragung des Super Bowls auf ProSieben einen exklusiven Werbespott. Das Spiel findet am 7. Februar statt, im vergangenen Jahr schauten in Deutschland fast 1,5 Mio. Menschen zu.

Getränke-Produzent Salitos will am weiter wachsenden Hype um Football partizipieren und die Zuschauer des Events auf das Unternehmensprotfolio aufmerksam machen. Der exklusive Spot wird demnach in Deutschland auf ProSieben während der Übertragung am 7. Februar laufen.

"2020 erreichte die Football-Übertragungen in Deutschland durchschnittlich 1.410.000 Zuschauer auf dem TV-Kanal in der männlichen Zielgruppe zwischen 14 und 49 Jahren", heißt es in einer Erklärung.

Social-Media-Aktion

Neben der Ausstrahlung des Spots würden zudem weitere Kurzclips an dem Super-Bowl Wochenende mit einer Social-Media-Kampagne mit über 1,1 Mio. Kontakten in der Zielgruppe ausgesendet werden. Zudem ist eine umfassende PR-Kampagne mit Verlosungen geplant.
stats