Unilever Food Solutions

Urbanes Streetfood to go


Pulled Turkey à la Streetfood – edel präsentiert in einer angesagten Bowl.
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Pulled Turkey à la Streetfood – edel präsentiert in einer angesagten Bowl.

Vegetarisch, zum Mitnehmen, kalorienarm, glutenfrei, nicht zu teuer und am besten alles auf einmal. Die Ansprüche der Gäste im Betriebsrestaurant sind hoch. Mit der Aktion "Street Food around the world" bietet Unilever Food Solutions Profi-Köchen ein trendiges, leicht umsetzbares Konzept.

Das Angebot der Convenience-Experten umfasst verschiedene Aktionen zu aktuellen Trends mit vielen Rezepten. Die Kampagne "Street Food around the world" startet bei der Pulled Turkey Bowl und hört bei Köfte-Roll zum Mitnehmen noch nicht auf.

Globale Inspiration

Die Rezeptideen für länderspezifische Bowl-Gerichte können leicht zur To-go-Variante abgewandelt werden. Dann kommt das Pulled Turkey ins Fladenbrot und aus der Süßkartoffel-Gemüse-Feta Bowl wird eine Pita-Tasche mit Grillgemüse und Süßkartoffel. Kulinarische Inspirationsquellen sind Nord- und Südamerika, Afrika, Australien und Europa.

Optisch ansprechend inszeniert werden die Take-away-Snacks in den trendigen und nachhaltigen Verpackungen von Duni, die Firmenkunden auf Wunsch mit dem eigenen Logo und Motiven bedrucken lassen können.
Pulled Turkey to go – Convience-Lösung für schnelle Streetfood-Angebote.
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Pulled Turkey to go – Convience-Lösung für schnelle Streetfood-Angebote.

Verpackung und Deko mitgedacht

Um Gäste auf die Street-Food-Aktion aufmerksam zu machen, bietet Unilever Food Solutions ein thematisch passendes Deko-Paket an: Plakate, Caps und Bandanas sowie einen Street-Foodtruck-Aufsteller mit Tafel zum Beschriften.

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