Die drei von der Vegan-Front: Salomon Foodword richtet sich innovativ nach dem Gästegeschmack.
Esskultur und Ernährungsverständnis sind in einem nachhaltigen Wandel. Salomon Foodworld reagiert auf den Trend mit einer neuen Produktreihe.
Zu dem
Veggietrend liefert Salomon die passende Innovation: Die begehrtesten Produkte gibt es nun als Plant Based Variante exklusiv entwickelt und erhältlich für den Foodservice.
Die Top Seller
Homestyle Burger, Crunchy Chik'n Burger und Knusper Schnitzel bekommen nun je einen Zwilling an die Seite: unter dem Label "Green Heroes" werden die Zwillinge
100 Prozent vegan aus 100 Prozent Weizenprotein produziert. Laut Hersteller bleibt der authentische Meat-Taste erhalten.
Neue Generation, neue Genussdefinition
Als führender Foodservice Spezialist und erfahrener Partner für alle Verzehranlässe kennt Salomon Foodworld die
Veränderungen am Markt und die daraus resultierenden Herausforderungen für Gastronomen. Essen ist längst mehr als Nahrungsaufnahme und Genuss. Essen ist Teil einer persönlichen Identifikation, Teil einer Überzeugung. Zudem hält die wichtigste Zielgruppe für den Außer-Haus-Verzehr die Generation Y und Z keine fixen Ernährungsgewohnheiten und -zeiten mehr ein.
Flexibilität ist gefragt
Es gilt also heutzutage sowohl Fleischliebhaber als auch Flexitarier, Vegetarier und Veganer gleichermaßen anzusprechen - kulinarische Trend-Adventures inklusive. Für Gastronomen eine echte Herausforderung, denn sie begegnen der neuen Komplexität ja mit
gleichbleibenden Möglichkeiten in der Küche. Hierfür bietet Salomon gute Lösungen.
Mit diesen
100 Prozent veganen Innovationen können sich Gastronomen differenzieren: Sie servieren Genusserlebnisse, die ihre Gäste zu Hause nicht bekommen und schärfen ihr Profil im übergroßen Angebot. Dazu ein Plus für die Küche: Das Handling bleibt laut Hersteller gleich.