Veggiestyle / Großhandel

Grüne Helden von Salomon Foodworld

Die drei von der Vegan-Front: Salomon Foodword richtet sich innovativ nach dem Gästegeschmack.
Salomon Foodworld
Die drei von der Vegan-Front: Salomon Foodword richtet sich innovativ nach dem Gästegeschmack.

Esskultur und Ernährungsverständnis sind in einem nachhaltigen Wandel. Salomon Foodworld reagiert auf den Trend mit einer neuen Produktreihe.

Zu dem Veggietrend liefert Salomon die passende Innovation: Die begehrtesten Produkte gibt es nun als Plant Based Variante exklusiv entwickelt und erhältlich für den Foodservice.

Die Top Seller Homestyle Burger, Crunchy Chik'n Burger und Knusper Schnitzel bekommen nun je einen Zwilling an die Seite: unter dem Label "Green Heroes" werden die Zwillinge 100 Prozent vegan aus 100 Prozent Weizenprotein produziert. Laut Hersteller bleibt der authentische Meat-Taste erhalten.

Neue Generation, neue Genussdefinition

Als führender Foodservice Spezialist und erfahrener Partner für alle Verzehranlässe kennt Salomon Foodworld die Veränderungen am Markt und die daraus resultierenden Herausforderungen für Gastronomen. Essen ist längst mehr als Nahrungsaufnahme und Genuss. Essen ist Teil einer persönlichen Identifikation, Teil einer Überzeugung. Zudem hält die wichtigste Zielgruppe für den Außer-Haus-Verzehr die Generation Y und Z keine fixen Ernährungsgewohnheiten und -zeiten mehr ein.

Flexibilität ist gefragt

Es gilt also heutzutage sowohl Fleischliebhaber als auch Flexitarier, Vegetarier und Veganer gleichermaßen anzusprechen - kulinarische Trend-Adventures inklusive. Für Gastronomen eine echte Herausforderung, denn sie begegnen der neuen Komplexität ja mit gleichbleibenden Möglichkeiten in der Küche. Hierfür bietet Salomon gute Lösungen.

Mit diesen 100 Prozent veganen Innovationen können sich Gastronomen differenzieren: Sie servieren Genusserlebnisse, die ihre Gäste zu Hause nicht bekommen und schärfen ihr Profil im übergroßen Angebot. Dazu ein Plus für die Küche: Das Handling bleibt laut Hersteller gleich.
stats