Micros-Fidelio

MICROS RES 4 - erfolgreicher Newcomer im Internorga-Gepäck

Auf der Internorga zeigt Micros-Fidelio unter anderem die MICROS Restaurant Enterprise Solution (RES) - eine voll integrierte Suite von Softwarelösungen insbesondere für Full- und Quickservice Restaurants.

Die RES ist darauf ausgerichtet, Restaurantabläufe zu optimieren und gleichzeitig den Gastservice durch eine schnelle, komfortable Bestellabwicklung und interaktive Bestellmöglichkeiten zu erhöhen. Die intuitive Benutzerführung auf den frei gestaltbaren Touchscreens ermöglicht zudem eine schnelle Einarbeitung. Zahlreiche Funktionen zur Unterstützung des Betriebsablaufes führen auch ungelerntes Personal sicher durch die standardisierten Arbeitsprozesse.

Dank des modularen Aufbaus lässt sich die Suite flexibel an unterschiedliche Geschäftsanforderungen anpassen und bietet größtmögliche Skalierbarkeit. Ganz egal ob weitere Funktionen, mehrere Kassen oder neue Filialen – MICROS RES wächst mit. Der ganzheitliche Ansatz von RES vereint filialbasierte Front of House und Back of House Anwendungen mit zentralen Unternehmenslösungen für ein effizientes Management von Restaurantbetrieben. Darüber hinaus kann die RES mit den MICROS eSolutions kombiniert werden, sodass der Betreiber von den Vorteilen einer WEB-basierten Datawarehouse Portallösung profitieren kann. Die eSolutions bieten für alle Geschäftsprozesse wie Warenwirtschaft, Logistik, Controlling und Marketing die passende Lösung. Darüber hinaus kann hierüber eine Vielzahl neuer Bestellwege, wie Web, mobile APPs (Applikationen) oder Call Centren direkt in die POS Plattform integriert werden. Durch die Einbindung der Endkundenschnittstelle in die gesamte IT Plattform und damit der Förderung der direkten Interaktion des Kunden mit dem System, lassen sich ganz neue Möglichkeiten der Kundenbindung und der Umsatzsteigerung realisieren.

Ein spannendes Feature ist die Optimierung des Bestellvorgangs durch die Micros RES Kiosk Lösung. Kiosklösungen bieten gerade in der Systemgastronomie enorme Möglichkeiten um Bestellvorgänge durch Selbsteingabe des Kunden zu optimieren, den Umsatz, wie bei mobilen Applikationen (APPs) auch, nachweislich zu steigern und Personalkosten zu reduzieren. Kundeninformationen können im System gespeichert und somit für aktive Kundenbindungsmaßnahmen eingesetzt werden. Der MICROS RES Kiosk wird zusammen mit der MICROS RES 4 POS Lösung eingesetzt und kann ferner im Mischbetrieb mit anderer Hardware wie POS und Hand Held Terminals betrieben werden.

Micros-Fidelio auf der Internorga: Halle B3.EG, Stand 100

www.micros-fidelio.de


stats