Douwe Egberts

Neue Designs für Cafitesse-Serie

Drei brandneue Designkonzepte für die Cafitesse Serie präsentiert Sara Lee Deutschland: Emotion, Passion und Style. Ob in Gastronomie oder Hotellerie, im Büro oder Krankenhaus – mit dem modernen Look sind die Cafitesse Serien 60, 600 und 700 echte Hingucker. Hintergrund des Facelifts ist eine umfassende Optimierung der Strategie, bei der die Emotionalisierung der Cafitesse Serie im Fokus steht. Bei der Cafitesse Emotion sind die Außenseiten der Kaffeemaschine mit Kreidetafeln versehen, auf die man nach Lust und Laune Nachrichten und Informationen schreiben kann. Die Cafitesse Style mit klassisch-edler Holzanmutung passt in jedes stilbewusste Ambiente. Bei der neuen Cafitesse Passion wird der warme Braunton der Kaffeemaschine untermalt durch das Abbild einer Frau mit dampfender Tasse in den Händen, das Leidenschaft für Kaffee verkörpern soll. Das Cafitesse-System garantiert Kaffee auf konstant hohem Niveau und bietet höchsten Conveniencekomfort. Cafitesse wird international vertrieben, unter anderem unter den Markennamen Douwe Egberts, Maison du Café, Marcilla und Merrild. Die neuen Designs der Cafitesse Serie werden im Rahmen des ‚Jahrs der Innovationen‘ über 2009 verteilt eingeführt. Die aktuelle Cafitesse Serie wird auf der Internorga vom 13. bis 18. März 2009 in Hamburg erstmals vorgestellt. Internorga: Halle B2.EG.208 www.douweegberts.deRedaktion food-service Douwe Egberts, Cafitesse, Sara Lee Deutschland


stats