Lavazza

Neue Kollektion für unterwegs

Die neu gestalteten Becher und Becherträger von Lavazza sollen Gastronomen durch kreatives Design und einem hohen Wiedererkennungswert beim Verkauf von to-go-Kaffee unterstützen. Das neue blaue Lavazza Go!Design ziert Becher in drei verschiedenen Größen (100, 270 und 360 ml). Ab 270 ml gibt es die Kaffeebecher auch in doppelwandiger Ausführung mit passendem Deckel.

Mit den Becherträgern in Taschenoptik lassen sich auch Kunden außerhalb der Kaffeebar erreichen. Dieser bietet Platz für drei Becher sowie Zuckersticks und Rührstäbchen. Die verschiedenen Getränke lassen sich durch eine Markierung in einem dafür vorgesehenen Auswahlfeld leicht unterscheiden. Außerdem lässt sich ein netter Gruß oder eine persönliche Botschaft hinzufügen.

Im Scheckkartenformat bietet Lavazza darüber hinaus die Bonuskarten ’Go for 10’. Damit soll Kundentreue belohnt werden. Für jeden gekauften Kaffee gibt es einen Bonussticker, der zehnte Kaffee ist kostenlos. Passend zu den Karten können Gastronomen den ’Go for 10’-Thekenaufsteller platzieren. Die Kunden können daraus direkt ihre Bonuskarten entnehmen.

Das Go!-Startpaket – mit 50 Bechern, 100 Bonuskarten sowie den dazugehörigen Stickern, einem Thekenaufsteller und einem Poster – können interessierte Gastronomen ab sofort beim Lavazza Kundenservice bestellen.

www.lavazza.de


ir – Redaktion food-service

stats