May-Möbel

Outdoor-Trend 2011 heißt ’Alles ist möglich!’

„Sommerwetter gibt es jetzt noch nicht, die neuen Möbel aber schon“, verkündet der Hersteller May, Lehrte, seit 50 Jahren mit Möbeln für den gastronomischen Innen- und Außenbereich im Markt. In punkto Trend 2011 heißt die Botschaft: „Alles ist möglich.“

Flechtmöbel mit Polstern in verschiedenen Design haben ebenso ihre Fans wie futuristische Edelstahl- und Aluminium-Varianten. Multifunktionalität, Individualität und Bequemlichkeit müssen in einem Produkt vereinbar sein, so der Anspruch. Als absoluter Hingucker unter den Neuheiten kommt die Serie ’Coco’ daher, angelehnt an den Stil der Grand Dame der Modewelt, Coco Chanel.

Die Kollektion im unverkennbaren schwarz-weißen Hahnentrittmuster bietet Loungesessel, Hocker und Dreisitzer und eignet sich sowohl für Cafés, Lounges, Szene- und Hotelgastronomie. Das Material: umflochtenes Aluminium. Jedes Produkt ist mit passenden Kissen erhältlich.

www.may-kg.de


stats