Electrolux Professional

Website Relaunch für bessere Übersicht

Electrolux Professional Deutschland hat seit September 2013 einen neuen Internetauftritt. Struktur und das Design der Website des Spezialisten für Gastronomie- und Wäschereiservice wurden komplett überarbeitet. Das Tübinger Unternehmen will mit diesem Schritt den Ansprüchen seiner Kunden und Partner stärker gerecht werden.
Auf der Plattform www.professional.electrolux.de sind Informationen zu Produkten und Services sowie zu Gastronomie- und Wäscheservices zu finden. Stylische Fotomotive, eine intuitive Benutzerführung und neue Menüpunkte sollen die Besucher der Webseite zum Verweilen und Stöbern einladen: Im Bereich „Lösungen“ etwa werden Produkte je nach Branche spezifisch angeboten, zum Beispiel in den Gebieten Catering, Hotellerie oder Pflege. Unter „Produkte“ wird das gesamte Sortiment an Großküchen- und Wäschereitechnik übersichtlich aufgelistet. Unter „Produkte“ finden Interessierte das gesamte Sortiment an Großküchen- und Wäschereitechnik übersichtlich aufgelistet. Zum weiteren Ausbau der Servicequalität wurden außerdem spezielle Funktionalitäten integriert, etwa im Bereich „Dokumentation“. Dort sind Produktdatenblätter und Broschüren sowie Pressemitteilungen und weitere detaillierte Informationen zu finden, die Kunden bei allgemeinen Fragen zu den Geräten weiterhilft.

„Das Ziel des Relaunches ist eine kundenorientierte Website, die nutzenorientierte Inhalte als Ziel hat, den Kunden in einen Dialog hineinführt, mehrere relevante Referenzen hochlädt und sich auf Geschichten und den Inhalt der authentischen Meinungen der Kunden konzentriert”, sagt Sebastian Hupe, Regional Marketing Manager Central Europe für Electrolux Professional.

www.professional.electrolux.de




stats