Sound-Catering.de

die richtige Musik zu Weihnachtszeit

Für viele Gastronomen ist die Weihnachtszeit ein wichtiger Umsatzgarant. Weihnachtsfeiern sind gebucht und sorgen für eine gute Auslastung und feste
Umsätze. Doch gerade im Weihnachtsgeschäft ist die richtige Musikauswahl von
Bedeutung, denn die Gäste und Kunden wollen meist auch weihnachtlich
unterhalten werden.
Ganz gleich ob Weihnachts-Klassiker, Weihnachts-Pop, XMAS-Chill-Musik oder die Neujahrs-Party. Ketchup Music hat die Musik für die Weihnachtssaison bereits geplant und vier Musiksender zusammengestellt, die für jede Gesellschaft den passenden Sound bieten. Mit dem sound-catering Weihnachtsspecial von Ketchup Music läuft immer die passende Musik.

Als besonderen Leckerbissen bietet Ketchup Music Schnellbuchern, die bis zum 31. Dezember ihre Musiklösung für das Jahr 2012 buchen, eine Verlängerung der Laufzeit um weitere zwei Monate. Darüber hinaus hat Ketchup Music vier Musiksender für Weihnachten und Silvester zusammengestellt, die als Happy XMas-Special kostenlos zur Verfügung stehen.

Interessenten wählen auf www.sound-catering.de, die passende Branche aus,
hören in die verschiedenen Kanäle rein, auf entscheiden welche Musiksender am
besten passen. Dann wird gebucht. Ganz gleich, wie viele Sender gebucht
werden, Ketchup Music gewährt immer eine Probezeit. Innerhalb dieser Zeit kann
die Buchung noch geändert oder rückgängig gemacht werden. Ein Senderpaket mit vier aufeinander abgestimmten Musiksendern kostet € 27,99 pro Monat (bei Laufzeit von 12 Monaten). Mit Buchung dieser Komplettlösung für die Musikbeschallung gehören CD-Chaos, ungewollte Unterbrechungen, Werbepausen oder unpassende persönliche Präferenzen von Angestellten der Vergangenheit an.

Stattdessen glänzt sound-catering.de rund um die Uhr, mit immer neuen, passenden Musiktiteln. Und das ganz einfach: täglich einloggen und die zuvor gebuchten Musiksender genießen. Darüber hinaus können bei ausschließlicher Nutzung des sound-catering-Musikservices, die Kosten für Musik dauerhaft gesenkt werden: denn von der
Gema wird sound-catering als Ladenfunk in den Tarif R eingestuft. Damit ist eine
Kostenersparnis von bis zu 50 Prozent möglich.
 
Die Ketchup Music GbR wurde 2006 von DJ Hans Bergmann und Verena Bergmann in München gegründet. Seit dem bespielt das Unternehmen diverse Münchner Gastronomiebetriebe, u. a. die Betriebe der Kull & Weinzierl-Gruppe. Seit März 2010 bietet Ketchup Music den Service Sound-Catering.de an. Mit Sound-Catering.de verbindet Ketchup Music innovative Technik und musikalisches Know-how zu einem weltweit einzigartigen Service für die zentrale Musikbeschallung von Räumen. Grundidee von Sound-Catering.de ist die Überzeugung, dass Räume und Dienstleistungen
bestimmten Musikrichtungen entsprechen und Musiktitel Aufgaben erfüllen.

Daher unterstützen professionell erarbeitete Musik-Raum-Konzeptionen die Markenführung und Kundenbindung von Unternehmen. Mit Sound-Catering.de verfolgt Ketchup Music die Vision, für bestimmte Branchen standardisierte, professionelle aber kostengünstige Lösungen für die auditive Gestaltung von Räumen und Marken zu erarbeiten. Weitere Tätigkeitsbereiche von Ketchup Music sind Sound-Branding, die individuelle akustische Markenführung sowie Sound-Production, die Komposition individueller Musik, Jingles und Einspieler. Damit deckt Ketchup Music alle Services für den B2B-Einsatz von Musik ab.

www.sound-catering.de

stats