OpenTable

Neue Cloud-basierte Management-Lösung

OpenTable, Anbieter für Online-Restaurantreservierungen, hat die Einführung von ‘Guest Center‘ bekannt gegeben. Dies ist eine Cloud-basierte Management-Lösung für die Gastronomie, mit der Restaurants neue Gäste gewinnen, Kontakte zu bestehenden Gästen ausbauen und ein besonderes Restauranterlebnis bieten können, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.
Die iPad-App ‘Guest Center‘ bietet eine Schnittstelle zum Gästenetzwerk von OpenTable.de und wurde von Grund auf neu entwickelt. Die technische Struktur bietet Verlässlichkeit sowie schnelle Veröffentlichung neuer Features und Upgrades.

Mit ‘Guest Center‘ kann das Restaurantpersonal schnell und effizient über die iPad-App Gäste zu einer Warteliste hinzufügen, Walk-Ins platzieren, telefonische Reservierungen registrieren und Raumpläne verwalten.

„Weltweit von mehr als 31.000 Restaurants genutzt, ist OpenTable die erste Wahl für Gastronomen, die ihren Betrieb optimieren und ihren Gästen ein besseres Restauranterlebnis bieten wollen“, sagt Mike Xenakis, Managing Director, OpenTable International. „‘Guest Center‘ bedeutet für die Restaurant-Technologie von OpenTable einen riesigen Schritt nach vorne. Es wurde eigens basierend auf dem Feedback von Gastronomen entwickelt und bietet durch ein klares und einfaches Design die perfekte Gästemanagement-Lösung für Restaurants.”

www.opentable.de


stats