Neuer Markenauftritt bei Küppersbusch

Mit neuem Markenlogo und Corporate Design positioniert sich Küppersbusch noch eindeutiger als ein Hersteller mit Herkunft, Kompetenz, Exklusivität und Zukunft für professionelles Küchenequipment. Mit dem neuen Markenauftritt soll die Brücke zwischen der über 130-jährigen Tradition und der konsequenten Innovations- und Qualitätsorientierung des Unternehmens.

Das neue Markenlogo ist zum einen modern, andererseits aber auch die Neuentdeckung eines Klassikers: Die Initialen von Friedrich Küppersbusch wurden auch schon früher als Zeichen für das Unternehmen verwendet. Modern und kraftvoll neu interpretiert geben sie dem Markenkern von Küppersbusch jetzt einen unverwechselbaren, international verständlichen Ausdruck, der ohne Worte auskommt. Dabei stehen die vier Eckpfeiler der Unternehmens-Identität im Vordergrund: Sie bilden die Basis der neuen Kommunikations-maßnahmen und bringen dabei die besonderen Eigenschaften von Produkten und Marke auf den Punkt. www.kueppersbusch.de




stats